Welchen IQ sollte eure Freundin haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

<70 IQ 29%
>160 24%
101-120 18%
121-140 12%
141-160 12%
91-100 6%
71- 90 0%

8 Antworten

Ist mir total egal, solange jemand nett ist und einen guten Charakter hat braucht derjenige ja auch keinen übertrieben hohen IQ.

Wen kümmert der IQ? Ich meine.... lässt du dir zuvor einen Intelligenztest zeigen oder was?

Mir wäre es wichtig, was mein Partner aus dem MACHT, was ihm gegeben ist. Bildung kann man sehr leicht herausfinden, wenn man sich z.B. mit einer Person unterhält. Wie hoch der IQ ist, ist da m.E. doch ziemlich egal.

IA3007  30.10.2021, 14:09

Bist du homosexuell?

IA3007  30.10.2021, 14:09
@BeviBaby

Warum beantwortest du dann diese Frage? Die Frage ist doch an die gerichtet, die sich zu Frauen hingezogen fühlen.

BeviBaby  30.10.2021, 14:10
@IA3007

Weil da oben nicht steht *NUR MÄNNER ANTWORTEN'* und weil es keinen Grund gibt 'Freundin' nicht als 'Partner' zu lesen, womit durchaus beide Geschlechter angesprochen wären...

IA3007  30.10.2021, 14:11
@BeviBaby

Ok, so habe ich das nicht gesehen. Das macht Sinn…

Der IQ ist für mich nebensächlich. Nicht jeder hat schonmal einen IQ-Test absolviert, zumal diese nur geringfügig aussagekräftig sind.

Mir ist es wichtig, dass ich mit ihm/ihr auf einer Wellenlänge bin — da spielen unendlich viele Faktoren mit rein, die man nicht „messen“ kann. ;D

101-120

101 - 110 wäre genau richtig.

<70 IQ

Lieber im gemessenen IQ 70-80 erreichen, statt in der emotionalen Intelligenz „hohl“ zu sein. :-)

Der IQ - in der es heute im Westen ausgearbeitet wird, ist mir völlig unwichtig, sondern mehr die Komplexität der Natur und Diversität in seiner Psychologie/Wahrnehmung jener Menschen zu verstehen und zu respektieren wäre mir da viel wichtiger. Gruß!

Lobster111  31.10.2021, 00:37

Wenn dir der IQ, wie du selber hier schreibst, so völlig unwichtig ist, dann vote nicht für "<70 IQ" (kleiner 70)...^^