Welchen IQ habe ich wenn ich bei dem mind online Test 30 von 33 Fragen richtig beantwortet habe?

3 Antworten

Wenn du glaubst den mit einem Onlinetest zuverlässig bestimmen zu können und diesen dann nicht mal auswerten kannst, kein hohen.

Nee, Spaß. Aber lass sowas lieber vernünftig von einem Pyschologen machen wenn es dich interessiert, so ein Test muss auf dich abgestimmt sein.

Leider keinen hohen, wenn du es nicht geschafft hast, dir die Anleitung durch zu lesen. Und wie welche Punkte wie berechnet werden!

Was denkst du denn, wieso bei diesem online Test kein IQ- Wert angegeben wird und du nur eine Einschätzung erhältst?

Die Antwort ist recht simpel. Es ist unmöglich den IQ eines Menschen über das Internet zu ermitteln.

Die Mensa ist noch so 'human', dass sie einen online Test anbietet, damit Menschen eine Einschätzung erhalten und nicht jeder "Depp" einen IQ-Test anstrebt und 50€ aus dem Fenster wirft.

Mehr als eine Einschätzung ist es aber wie gesagt nicht.