Ist der Online IQ Test seriös?

4 Antworten

Teste Dich ist eine Seite auf der JEDER (der sich anmeldet) einen Test erstellen kann. Die Lösungen daraus sind meist, vor allem bei IQ-Tests und anderen "ernsten" Tests, nicht wirklich ernstzunehmen, wie z.B. bei vielen YT Videos. Wenn du einen Internettest machen willst solltest du vllt. mal länger recherchieren aber ich weiß nicht, ob es wirklich Tests im Internet gibt, die den eines Experten gleich kommen.

Testedich.de ist nicht wirklich eine seriöse Seite. Wenn du einen richtigen IQ Test machen willst, würde ich empfehlen, dies bei einem Fachmann (z. B. einem Psychologen) zu machen.

LG, Wastuichjetzt

vergiss solche tests!!! seriöse tests werden von fachleuten durchgeführt