Welchen Golf würdet ihr mir empfehlen soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Bin zwar nur einen Golf gefahren. Aber bis heute hat es mir mein alter 6er 1,6 TDI ziemlich angetan. War super Sparsam und Robust, perfektes Anfangs-Auto.

Wenn du noch einen für unter 70.000 Kilometer zu einem guten Preis bekommst, dann kann ich dir den nur empfehlen.

Gar nicht. Preis Leistung passt nicht. In der Versicherung war er zu teuer, keine Ahnung wie es nach der Neungruppierung aussieht. Ich empfehle dir die Schwestermodelle.

Golf gibt es 8 Versionen in unterschiedlichen Ausführungen mit anderen Motoren. Schränke doch mal etwas ein ..