Welches Anfänger Auto VW Golf?

5 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab, nur nicht von der 7 oder 8. Denn beide Generationen geben sich nicht viel.

Ich würde mir als erstes Fahrzeug kein so teures Modell kaufen, zu schnell ist etwas passiert, und dann ist viel Geld vernichtet. Für das Anfängerauto würde ich nicht mehr als 3000 € ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puh eher einen Golf 7 aber finde es zu hoch angesetzt ein Golf 6 wäre für dich besser zum Anfang falls was passiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Keines der beiden.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
JaninaFrage394
Fragesteller

Warum ?

Sandofix  15.11.2022, 20:55
@JaninaFrage394

Du fragtest nach einer Empfehlung, ich schrieb von mir nicht. Es ist Deine Wahl, schau Dir beide an und dann wähle.

Kannst ein 2013er golf überlegen, wenn du dafür eine super Kondition hast