Wie viel kostet ein Golf 6?

4 Antworten

Suche bei Mobile ab bj 2010 oder wann es den gab.

Für 6000€ bekommst du vlt nen Trendline mit 80ps oder so. Ein guter Highline würde um die 9000€ kommen.

Ein guten Golf 6 bekommt man schon für gut 4000€.

es kommt auf den Motor und die Ausstattung an. Geht man da Kompromisse ein bekommt man die Dinger günstig

azadi4747
Fragesteller

Unter was genau soll ich suchen? Ich finde keinen Golf 6 für den preis

Also ich würde schon wenn du was gescheites willst (Ausstattung, Motor, Km, Bj etc.) schon mit 10000 Euro rechnen

Wird vielleicht etwas knapp aber vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

azadi4747
Fragesteller

Wie viel muss ich denn zahlen für ein golf 6?

Zitrone273  07.01.2024, 01:06
@azadi4747

Das kommt auf den Zustand und die Ausstattung an. Such mal entsprechend bei Kleinanzeigen.de , das war mal eBay Kleinanzeigen. Da findest du bestimmt was gebrauchtest, was dir zusagt.