Welchen Gegenstand verbindet ihr mit Gott?

3 Antworten

Er selbst ist weder gegenständlich noch körperhaft. Mir fällt als Allernächstes zu der Frage Gottes Thron ein. Da gehe ich davon aus, dass man den gegenständlich nennen darf/kann. Man muss ja sehr aufpassen, dass man nichts Falsches über Gottes Schöpfung sagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Keinen Gegenstand aber dennoch mindestens 2 Dinge: Jesus als Person und Glaube an den, der uns gemacht hat.

Keine Gegenstände, nur Lebendiges.