Ich bin Gott?

9 Antworten

Wieso kann Gott kein 19 Jähriger mit ADHS sein?

Danke, dieser Satz hat mich etwas zum schmunzeln gebracht.

Also nun ja, ich persönlich glaube zwar an keine Gott - aber: Gott ist meiner Meinung nach ein Begriff für eine übermenschliche Allmächtigkeit mit besonderen Aufgaben und der Gabe, für Frieden und Einheit zu sorgen.
Du selbst bist mit ganz großer Sicherheit nicht so jemand. Du kannst dich evtl. als gutherziger und verantwortungsvoller Mensch bezeichnen, sofern das zutreffen sollte, aber den Gott nimmst du am besten schnell wieder aus deiner Biographie raus. Viele Gläubige werden dir sonst dafür mit großem Unverständnis entgegentreten.

Aber keine Angst - mit deinen Gedanken bist du sicherlich nicht der Einzige dort draußen. Sagen wir einfach mal, dass ca. einer unter tausend Menschen sich selbst als Gott sieht, das heißt wir haben allein hier in Deutschland an die 80.000 „göttliche Menschen“. Ja, nein, so funktioniert das leider nicht, aber mach dir nichts draus.

LG

Nein Aurelius, Du wirst ganz sicher nicht von Gott bestraft, denn niemand hat mehr Humor als ER.

Doch wenn Du gerne Gott sein möchtest, dann würde ich meinen, dass Du Dich mal darüber informieren solltest, WAS und WER Gott eigentlich ist.

Denn nur dann kannst Du erkennen, wieviel Gemeinsamkeit Ihr Beiden habt. Und solltest Du merken, dass es Dir da an einigem Wichtigem fehlt, dann kannst Du ja daran arbeiten.

Viel Erfolg lieber Aurelius :-))

verreisterNutzer  27.02.2022, 16:46

Nicht ich werde bestraft sondern, die Leider, die mich als Gott zu leugnen!

Was wäre, wenn ich wirklich Gott bin, später dann auf die Erde komme, verstehst du meine Frage jetzt?

Anyone100  27.02.2022, 18:22
@verreisterNutzer

Ich hatte sie sehr wohl verstanden, doch ich wollte nicht unhöflich sein und sagen, dass du nichts weiter bist als nur ein armer Irrer, von denen es leider soooo viele gibt. Also psychopathische Massenware nichts weiter.

Eine etwas galaktische Frage.🙃 Ich sage dazu, daß die Dinge so sind, wie sie sind. Prosit Neujahr!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sagen wir mal so:

Wir "können" zu "Göttern" werden (Joh.10,34).

Woher ich das weiß:Recherche

Wer Gott ist: Die Dreieinigkeit Gottes

Das schließt jeden auf der Erde lebenden Menschen aus, Gott sein zu können...