welchen geburtstagskuchen zum 13.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem was anderes.

Manche mögen keine Schokolade, andere lieben sie, das selbe gilt für Fruchtige Füllungen oder Fondant.

Ohne die Person zu kennen, ist es schwer da was zu empfehlen, daher hier nur mal ein paar Möglichkeiten als Inspiration:

Schildkrötentorte für Meeresfans:

Bild zum Beitrag

Olaf Torte für Frozen fans

Bild zum Beitrag

Für Musiker:

Bild zum Beitrag

(die Gitarre entspricht der die die Person in echt hat, hat einige Wochen gedauert, das so genau hinzubekommen ^^)

Bild zum Beitrag

Für einen Comic-Eulenfan (Die federn sind gefärbte Buttercreme)

Bild zum Beitrag

Für Fantasy Fans:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
 - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)  - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)  - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)  - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)  - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)  - (Geburtstag, Rezept, Kuchen)

Fondant ist bei uns (Jungs 16 und 11) wieder out, Sie wünschen sich einfach ihre Lieblingskuchen (Snickerstorte/Papageikuchen) und ich mache natürlich Kerzen drauf und ein paar bunte Steusel.

Frag das Geburtstagskind, was es gerne möchte. Vllt hat es ja einen Lieblingskuchen oder eine bevorzugte Farbe für die Dekoration :)