Welchen Freizeitpark könnt ihr für Erwachsene empfehlen?

5 Antworten

Da gibt es einige in Deutschland. Am besten finde ich den europapark in Rust Baden-Würtemberg. Auch der Heidepark in Soltau Niedersachsen ist toll. Einige Abstriche muss man beim Hansapark Sierksdorf Schleswig Hostein in Beszug auf Achterbahnen machen, aber andere schnelle tolle Fahrgeschäfte die man so in anderen Parks nicht findet hat der auch zu bieten zum beispiel ein 70 Meter hoches Kettenkarussell oder die Fahrt mit Rundbooten oder die Bahn Fluch von Noworod mit einem über 90 Grad steilen Sturz: Mehr als senkrecht.

...aus welchem Bundesland kommst du denn? Wenn du aus dem süddeutschen Raum kommst, dann empfehle ich dir den Europa-Park bei Rust in Baden-Württemberg-dieser Park bietet sehr viel für sein Eintrittsgeld!

phantasialand / europapark / heidepark

es gibt da einige Heide-Park und Hansa-Park aber die meiste Aktion findest du im PHANTASIALAND guck doch mal unter www.Phantasialand