welchen Flowerstick soll ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit viel Schwung? Kommt es nicht eher auf die Kraft an, die du aufwendest?

Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, da ich nur mit Handstöcken spiele.. Was aber wegen dem Aufbau wesentlich schneller ist, ist der Devilstick, aber ich vermute, dass man den nicht gut mit den Fingern spielen kann..

Hey des kommt jz vllt etwas spät aber ich empfehle dir die internetseite xtremestix. Die haben sehr gute qualität und verschiedene arten je nach typ

Psytex
Fragesteller

sehr nice danke jetzt kann wider richtig los gestampft werden xD