Empfehlung für eine gute Mascara und Wimpern mit Schwung?

3 Antworten

Also ich benutze die blaue Mascara von Catrice die hat eine sehr dünne Bürste und ist auch Wasserfest ist find die mega gut und bevor ich meine Wimperntusche benutze ich die Wimpernzange von ebeline ich finde nicht alle Wimpernzangen sind gut und wegen der technik also ich biege erst das eine Auge dann tuche ich die und dann das andere Auge. Ich muss dazu sagen ich habe selber lange Wimpern aber probier es mal aus.

liabnz
Fragesteller

Genau so mache ich es auch mit den genau gleichen Produkten.

sh9801  22.04.2020, 22:54
@liabnz

Hmmm ja wie gesagt ich hab halt echt lange wimpern und die sind auch schon geschwungen

liabnz
Fragesteller

Alles gut und danke für deine Hilfe.

Von Loreal Baby Roll Mascara benutze die seit die rausgekommen ist. Finden meine Freundinnen auch alle sehr gut.

Meine all time favourite Mascara ist entweder Two Faced Better than Sex oder Two Faced Damn Girl!. Hoffe konnte dir helfen♡