Frage von luke1337x3, 105

Kabelbruch-sichere Kopfhoerer?

Ich brauche unbedingt Kopfhoerer die nicht so leciht draufgehen.

Ich behandele alle meine Kopfhoerer so vorsichtig und gut ich nur kann und aufeinmal gehen sie auf einem Ohr aus. Dann nach ner Weile aufm Anderen...und ich habe rein gar nichts getan. Ich pack sie nicht in enge Taschen, setze mich nie drauf, schlafe nicht mit ihnen ein, nehme aus dem Handy raus wenn ich sie in die Tasche packe so das auch rein gar nichts passieren kann.

Naja.

Das alles reicht wohl nicht. Ich brauche also welche die irgendwie isoliert sind oder ne Beschichtung haben oder was auch immer mir egal Hauptsache sie sind bruchsicher etc.

Budget: bis zu 150 Euro.

Lg

Antwort
von Berlikatze, 80

Ich habe da einen Geheimtipp, wenn du neue Kopfhörer hast, dann umwickel sie komplett mit Panzertape, dadurch sind meine schon 7 Jahre alt geworden. ;)

Kommentar von luke1337x3 ,

cool ! Danke. Wieviel muss da ran?

Kommentar von Berlikatze ,

Einfach einmal komplett umwickeln ;)

Antwort
von Lazarius, 59

Der Umgang macht die Langlebigkeit aus.

Die Ohrstöpsel nicht einfach in die Tasche stopfen, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Um Kabelbrüche zu vermeiden, sollte das Kabel nur in lockeren Schlingen aufgerollt werden. Harte Knicke in den Kabeln unbedingt vermeiden auch am Stecker bzw. den Hörern. Sollte es doch mal Fitz geben langsam und sorgsam entwirren, ohne kräftig an den Kabeln zu ziehen.

Wer das beachtet, wird lange Freude an seinen Geräten haben.

Kommentar von luke1337x3 ,

Das habe ich alles beachtet. Frage bitte genauer lesen. Danke.

Antwort
von Tommy9413, 71

Am besten Bluetooth Kopfhörer für 50 Euro von Philips

Kommentar von luke1337x3 ,

Taugen die was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten