Welchen Film findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Der Herr der Ringe 77%
Der Hobbit 23%

6 Antworten

Der Hobbit

Finde auch beide ähnlich gut, aber Der Hobbit finde ich noch etwas besser

Finde ehrlich gesagt beide Filmreihen gleich gut.

Der Hobbit

Der Hobbit ist besser, da ist nicht so viel Krieg die ganze Zeit sondern man kann auch die Schönen Weiten von Mittelerde sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili
Der Hobbit

Hat mir persönlich besser gefallen.
Ich habe alle Filme gesehen, aber der Hobbit hat mir besser gefallen.

Der Herr der Ringe

Ganz klar.

Die Hobbit Teile waren auch sehr gut, kommen aber an HDR nicht ran.