Welchen falschen Eindruck haben Fremde oft von dir?

11 Antworten

Viele denken immer, dass ich niemanden leiden kann, und das ich gewaltbereit wäre.

Viele denken, dass ich ehr schüchtern, zurückhaltend und ernst bin, obwohl ich mich eigentlich nicht so fühle.

Dass ich nett und umgänglich bin

Die Kollegen auf Arbeit denken ich wäre so eine Person, die sich auch noch nach Ende der Arbeitszeit mit ihnen abgeben will, also komme ich wahrscheinlich als eine sehr offene, soziale Person rüber

Bin ich aber überhaupt nicht, ich bin froh Zuhause zu sein und nicht so viel mit anderen reden zu müssen

Wie mir scheint, haben die meisten Leute keinen falschen Eindruck von mir. Ich werde so oft angelächelt und freundlich behandelt, dass ich mich schon wundere, woher sie wissen können, dass ich nett bin. ;-)

Mein Mann sieht das etwas anders. Er meint, die Leute wären nett, weil sie Angst vor mir hätten, da ich immer schwarz gekleidet bin. ;-)

Das Alter/ die Erfahrung (/Kompetenz)

Ich werde immer wesentlich jünger geschätzt und deswegen manchmal nicht ernst genommen.