Welchen dieser Spieler fändet ihr am coolsten bei Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Harry Kane 50%
Kolo Muani 40%
Victor Osimhen 10%

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Kolo Muani

Ganz klar Kolo, Osimhen ist für die Bayern zu teuer (außerdem geht er wahrscheinlich zu PSG). Und Kane bleibt in der Premier League.

Muani wird allerdings inklusive Boni auch rund 100 Mio kosten.

Woher ich das weiß:Hobby
Harry Kane

Osimhen fände ich auch gut, aber Muani wäre irgendwie einfallslos und langweilig und weniger cool. Den kennen wir ja schon und auch einfallslose Einkaufspolitik, immer nur Spieler von Bundesliga-Konkurrenten zu holen. Zudem ist Kane der bessere Spieler.

Harry Kane

Routinier, letzte Jahre und cool. Während die Jüngeren bei Bayern nicht stressresistent sind hat Kane schon ziemlich alles erlebt. Auf die 13 statt aufs Tor. Und die Formtiefler wie Mane Sane etc spielen, die anderen kriegen keine Chance oder spielen wie Kimmich auf der falschen Position. Wobei man aus 6 eine 9 kriegt wenn man sich 180 Grad dreht. Aber 90 Minuten?

Die 2 anderen können später die Bank drücken. Die brauchen Praxis und einen Fakezusammenhalt erst Recht nicht

Siehe Tel. Toptalent, sass nur rum. Unter Tuchel darf er ja mal etwas öfter. Entweder verheizen sie die direkt oder fordern gar nicht. Osimhen ist aber wohl eh zu teuer. Müssten dann mind. 1en abgeben bzw retiren. Müller ist Gallisionsfigur aber im Alter. Sommer ginge aber zeitnah. Osi hat hoffentlich einen Agenten mit Ahnung. Afak hat Kolo Interesse

Kolo Muani

Den kriegen die aber nicht. Wenn der schlau ist, geht der zu Newcastle United und hält die Hand auf. Sonst nimmt den eben City! Was denkt ihr denn?