Welchen dieser Patronus würdet ihr Kai aus der Serie Ninjago geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chimäre 33%
Roter Panda 33%
Riesenhafter Abtraum 17%
Fuchs 17%
Feuerkrabbe 0%
Rüstungs-Flügler 0%
Feuerfisch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chimäre
  • Wollte erst Feuerfisch nehmen, aber die sehen so normal aus. Chimären sehen so bissl mystisch aus. Obwohl, Harry Potter: Hirsch, Ginny Weasley: Pferd, Hermine Granger: Otter, Ron Weasley: Jack Russell Terrier, Luna Lovegood: Hase, Severus Snape: Hirschkuh.............................., sind ja auch alles normale Tiere! Hätte ich doch den Feuerfisch nehmen sollen? Ist ja aber auch ein Wassertier + keiner hat ein Wassertier!
  • Feuersalamander, gibt es in echt + bei HP (brennend), Ist zwar kein Tier, aber ich mag Tobby! Schade das er sterben musste! 😢
  • Bitte um eine Hinweis zu der Geschichte!
  • Einen schönen Abend! 🐏
Woher ich das weiß:Hobby
Roter Panda

Das passt richtig gut ig