Welchen dieser Mädchennamen mit KA am Ende würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anika 55%
Erika 13%
Monika 10%
Mika 10%
Tamika 10%
Haika 3%
Ilonka 0%

10 Antworten

Anika

Anika, oder Annika, finde ich persönlich aus deiner Liste am schönsten

Ich mag das irgendwie nicht, dass fast alle Mädchennamen mit A enden. Warum keine Ivonne oder Jeanine zur Abwechslung?

Anika

Den finde ich jetzt zwar auch nicht prickelnd, aber es ist noch der Beste aus der Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anika

ehrlich gesagt finde ich alle extrem hässlich. wenn ich MÜSSTE; dann Anika