Welchen der Animes mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Demon Slayer 50%
Hunter x Hunter 22%
Assassination Classroom 11%
Horimiya 6%
Pokemon 6%
Spy x Family 6%
Naruto 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich mag so viele und könnt mich nt entscheiden Aber wen ich von der Liste einen wählen müsste dan Naruto cvc

Sonst noch ein paar

  • Tokyo Revengers
  • Your Name
  • Death Note
  • Assasination Classroom
  • Danganronpa
  • Haikyuu
  • Angel Beats
  • Hells Paradies
  • Another
  • JJK
  • The devil is a part-timer
  • Angel Death
  • Spy x Fam.
  • Kakegurui
  • Date a live
  • Overlord
  • Death Paradies
  • A silent voice
  • Vernail in gold
  • Yunji ito
  • Demon slayer
  • Call of the night
  • EVA
  • Charlotte

Und meine top Serien sind:

  1. Attack on titan
  2. Chainsaw man
  3. Darling in the franxx

Und fals was falsch geschrieben ist sry ^^"

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D
Demon Slayer

Hiii🌺

Also mein liebster Anime von den genannten ist Demon Slayer🌺

Mein Lieblingscharakter ist Rengoku.😃 Von Hunter x Hunter ist es Killua.

Aber ich mag auch noch von der Umfrage AC, Spy x Family und HXH🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Demon Slayer

Würde zu Demon Slayer tendieren. Hunter x Hunter und Assassination Classroom mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag keins von den erwähnten.

Mein Lieblingssanime ist Another.

Demon Slayer

Von den aufgelisteten. auch der R est ausser Pokemon und Naruto ist ganz gut. Mein favourite aber ist Dororo

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus