Welchen der 3 Schuhe findet ihr für die Schule besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Adidas Samba schwarz 54%
New Balance 574 rot 31%
Nike Air Max 270 schwarz/ weiß 15%

3 Antworten

Adidas Samba schwarz

Adidas "Samba" ... Die gab es schon zu meiner Jugend. Die sind Kult. Ich hatte sie nie, dafür aber "Chile 62" (die habe ich sogar noch) und "Allround" (die habe ich schon 40 Jahre nicht mehr). 😀

Mir selbst gefallen Nike Air Max leider gar nicht. Ich mag auch von Nike eher die old school Modelle (die trage ich dann auch, wenn ich Sneakers trage). Die New Balance 574 (oder 237) gefallen mir auch.

Ich verstehe schon, dass man als Jugendlicher eine Wissenschaft aus Turnschuhen macht. Da waren wir "früher" nicht anders.

Zieh doch einfach die Turnschuhe an, mit denen du dich am wohlsten fühlst und die am bequemsten sind. Du trägst die Schuhe ja nicht für andere, sondern für dich selbst. 👍

New Balance 574 rot

Seit dem ich erfahren habe, dass ein Adidas Mitarbeiter in China +/-120$ pro Monat, bei der Schuhe Herstellung verdient, kaufe ich nichts mehr von diesen Hersteller. Die gleiche Geschichte mit Nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jene die gut passen. Marke egal.