Hat er extra die Schuhe gekauft?

8 Antworten

Würde mal sagen er hat gesehen, dass du Schuhe in dem Stil getragen hast der ihm gefällt (hast du ja absichtlich deshalb gekauft) und da sie ihm gefielen hat er sie auch gekauft. Oder noch wahrscheinlicher: er mag Schuhe, besitzt mehr als ein paar und hat diese nun gekauft nachdem er sie irgendwo gesehen hat. Ob das nun an deinen Füßen war oder beim online Shopping 🤷‍♀️
Mit dir als Person wird das wenig zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt einen sehr ähnlichen Schuhgeschmack. Niemand kauft sich teure Schuhe, die nicht seinem Geschmack entsprechen.

Ich glaube nicht, dass dieser Schuhkauf eine versteckte Botschaft für dich beeinhaltet. Aber zumindest habt ihr eine Gemeinsamkeit.

Natürlich nicht

thatsme2020
Fragesteller

oder natürlich ja

Jujame44  29.08.2022, 21:19
@thatsme2020

Du willst doch eigentl keine andere Meinung hören- außer JA! Dann glaub es doch einfach u frag nicht!

Jujame44  29.08.2022, 22:18
@thatsme2020

Werde ich auch nicht mehr- wenn du eh keine anderen antworten akzeptierst, außer das es eine tiefere Bedeutung hat! Ist doch alles Quark!

würde mal sagn hab die Frage nicht gelesen er hat sie aber geklaut und sein Hund aufgefressen

Woher ich das weiß:Recherche