Bedeutung von 🧍🏻‍♀️?

mondfaenger  30.09.2023, 11:40
schozöftes

Was soll das denn sein???

Jockel207
Fragesteller

Ich meine schon öfters sry

2 Antworten

TikTok-Lingo. Das ist mit einem „Ohhh okaaay“ „Joa, kann dem nichts Weiteres hinzufügen“ oder „Was soll ich noch sagen“ zu vergleichen. Verstärkt je nach Aussage wortwörtlich eine regungslose Reaktion, mehr oder weniger. Denke, auf Tiktok wird es besser erklärt

Das 🧍🏻‍♀️ Emoji repräsentiert eine weibliche Person im Stehen. Das Zeichen 🧍‍♀️ zeigt eine stilisierte Darstellung einer Frau, die steht. Es wird oft verwendet, um eine Person oder sich selbst in verschiedenen Kontexten darzustellen, je nachdem, was in einer Unterhaltung ausgedrückt werden soll.