Zieht ihr daheim die Schuhe aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich ziehe die Schuhe aus 96%
Ich lasse die Schuhe an 4%

11 Antworten

Ich ziehe meine Schuhe immer aus, da ich den Dreck von draußen nicht in das Haus tragen möchte. Ohne Schuhe zu Hause zu laufen, finde ich auch viel angenehmer.

VG

Kassio

Ich ziehe die Schuhe aus

na klar zieht man zuhause die Straßenschuhe aus. Alleine schon wegen dem Straßendreck, den man mit in die Wohnung schleppt...und am Ende nur das Laminat oder Parkett zerkratzt. Auch wenn man kleine Kinder hat, die viel auf dem Fußboden herumkriechen, sollte man schon darauf achten, dass vor der Wohnungstür die Schuhe ausgezogen werden.

Ich ziehe die Schuhe aus

Dann ist es nicht so dreckig in der Wohnung und ich finde es ist auch ein angenehmeres Gefühl an den Füßen.

Ich ziehe die Schuhe aus

Ich mag es einach nicht in Straßenschuhen in der Bude rumzulaufen. Nicht wegen dem Dreck. Barfuss, Strumpfsockig oder im Winter halt Hauschueh mit sogenannter Barfusssohle ist angenehmer

Ich ziehe die Schuhe aus

Hallo,

die Straßenschuhe ziehe ich aus. Laufe drinnen dann mit Hausschuhen/auf Socken/barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges