Sehen die Schuhe ähnlich aus?

5 Antworten

sind schon ziemlich ähnlich aber finde passiert mal und selbst wenn ist das ja dann eigentlich nich schlimm findet halt ähnliche schuhe beide cool

Genau gleich! Nur bei einen von denen sind sie 80% billiger!

hab mal von aliexpress fake nike bestellt und dan in nikestore nachgefragt sie sagtwn es sei orginal...

Ja klar sind die Schuhe ähnlich, aber viele tragen diese Nike Schuhe, also völlig normal das du nicht der einzige bist

Es geht

Quelle: Vertrau mir Schwester

Mfg ZhongxXina