Welchen Chopper kaufen?

6 Antworten

Schau mal bei den älteren Harleys, Yamahas, Hondas oder Kawasakis vorbei, da findest du eine ganze Menge. Die meisten Inserate hat Erfahrungsgemäß mobile.de

Usakliboy64
Fragesteller

Hast du vielleicht ein paar genaue Modelle im Kopf? Danke schon mal für die Antwort ! :)

paule312  11.11.2019, 08:30
@Usakliboy64

Kawasaki VN, Honda Virago, Yamaha XV und Harley alles was dir gefällt...

Ich finde die alten Bikes immer noch am besten;-) Yamaha zb Suzuki

Usakliboy64
Fragesteller

Hast du vielleicht ein paar genaue Modelle im Kopf? Danke schon mal für die Antwort ! :)

Ne gescheite Harley gibt's für 6-7000€. Ansonsten mal ganz normal bei Yamaha oder Honda gucken. Kawasaki hat auch schöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Usakliboy64
Fragesteller

Hast du vielleicht ein paar genaue Modelle im Kopf? Danke schon mal für die Antwort ! :)

Ich bin zwar selber kein Fan von Chopper, aber ich kenne einige die "Intruder" fahren und damit total zufrieden sind. Teilweise sogar von Harley drauf umgestiegen.

Virago oder Rebell kann ich empfehlen.