Eine Bobber oder Chopper aber 125ccm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es folgende:

  • Yamaha XV125 Virago
  • Suzuki VL125 Intruder
  • Suzuki Intruder 125 LC
  • Honda VT125 Shadow
  • Honda CA125 Rebel
  • Kawasaki Eliminator 125

Das sind allerdings alles ältere bis alte Modelle und alles Soft-Chopper. Ich glaube den Begriff Bobber kannte man damals noch gar nicht ;-)

"Gechoppert" wird in der Klasse der 125er heute nur noch wenig bis gar nicht ;-)

Neu bietet aktuell nur Yamaha mit der YBR125 Custom eine 125er mit einem ganz ganz ganz kleinen Hauch von Chopper an.

Oder etwas exotischer eine 125er von Leonart. Dafür sehen die aber verdammt gut aus und machen auch einen guten Eindruck:

http://www.leonartmotors.com/
http://leonartmoto.de/

Dafür müsste man sich natürlich erst einmal über das deutsche Händlernetz und allem was dazugehört informieren.

Viele Grüße

Michael

Ich schätze mal, du suchst eine 125er Chopper (Nächstes mal bitte eine genaue Frage hinzufügen)?
Kann die Suzuki Intruder VL 125 empfehlen. Läuft super und ist schön bequem.

Da die Recht ähnlich aussehen ist es relativ egal. Ich würde aber eine bobber nehmen