125 ccm Chopper

2 Antworten

Bei einer Bobber gehört der Sitz hinten auf den Fender. Gibts im Zubehörhandel. Aber eine 125-er bleibt eine 125-er. Im Ernst, es gibt Vespas die mehr Hubraum haben. Hol dir ne vernünftige Maschine. Unter 250 ccm ist Kinderkram!

ungefär so mein ich das mit den sitzen und so ungefähr auch der bobber umbau ( bild 1 )

oder halt länglicher sitz wo aber 2 draufpassen aber bitte nicht mega bullig ( bild 2 )

bild 1 - (Motorrad, Chopper) bild 2 - (Motorrad, Chopper)