Welchen BH unter weißes Shirt?

8 Antworten

Wirklich unsichtbar ist aber nur ein hautfarbener, oder muschelrosa, zartrosa, gibt es jetzt auch wieder zu kaufen, ist ein bisschen mehr sexy als die Hautfarbe. Allerdings kommt es ja auch auf den Schnitt des BHs an, auch ein hautfarbener kann ganz elegant rüber kommen.

Gruß gigunelsa

Ich würd einen schwarzen BH anziehen, Neon Pink kann auch cool aussehen. Wenn du aber einen willst der nicht auffällt würde ich dir einen hautfarbenen empfehlen

Zieh den weißen an sieht nach meiner Meinung gut aus

Wenn der BH nicht auffallen soll, dann einen hautfarbenen!