Welchen Beruf hat der Youtuber Huebi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich als Ausbildung hat er Informatiker gemacht. Jetzt ist er aber oft bei Kunden unterwegs (Wie du sicher auch diese Woche gehört hast durch die Channel News) keine Ahnung was er dort genau macht weiss ich auch nicht. Frag den lieben Huebi doch mal im nächsten Stream selbst oder schreib ne Kommi die Huebifamily wird dir das eher 100 Pro Beantworten können als hier auf Gutefrage!

fussballfreak99  02.02.2019, 20:24

hat er dir geantwortet? bzw die Huebifamily?

Damals noch Informatiker

Inzwischen Selbständiger Youtuber und Modemarken Unternehmer.