Könnt ihr mir YouTuber empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paluten, Rewinside, Stegi, Mexify, Crocodileandy, LarsLP, CastCrafter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyNo
Fragesteller

Kenn ich alle…. Danke :D

LuckyNo
Fragesteller
@LilFriend

na ja…

du hast halt am meisten meinen Geschmack getroffen

LuckyNo
Fragesteller
@LilFriend

Weil es dich ja offensichtlich ziemlich freut muss ich sagen ich froh bin dir den Stern gegeben zu haben

kurtallmann  10.01.2024, 15:12

Auf jeden Fall noch BastiGHG

Keine Ahnung, wer die von Dir genannten Nasen sind.

Aber wenn Du "Out-of-the-bubble" mal schauen möchtest, dann wirf mal einen Blick auf Massengeschmack.

LuckyNo
Fragesteller

Werd ich anschauen

Hi, ich persönlich mag huebi auch und mein zweit Lieblingsyoutuber ist Dävid oder vik

Machen beide so nen ähnlichen Content wie huebi🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D

LuckyNo
Fragesteller

Jaa das stimmt.. es sind wirklich tolle YouTuber. Ich verfolge beide recht aktiv.. ich habe sie auch mit den rest seiner bubble gemeint… aber ich sehe du hast Geschmack :)

KreativEcke

LuckyNo
Fragesteller

Bin aktiver Zuschauer:p