Sollte der Beruf "Youtuber" anerkannt werden?

3 Antworten

Das ist doch kein Beruf, es ist nicht einmal eine anerkannte Tätigkeit! Dafür würde man dir sicherlich kein Geld zahlen. Ich bin schon einigermaßen erstaunt über so eine Idee.

Und wie lange sollte man lernen müssen? Was würde alles in der Ausbildung dazu gehören?

YouTuber sein ist nur ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Und das man mit seinem Hobby auch Geld verdienen kann, das gab es vor YouTube schon.