Huebi oder Domtendo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Huebi 56%
Domtendo 44%
Andere… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Huebi

Erst mal ist es so das der Kontent von dem Kanal Huebi ein anderer ist als der von Domtendo. Aber so finde ich Huebi besser weil er einfach super Videos, Stream und so macht und sehr Community nah ist und das fehlt mir bei Domtendo aber Beide machen super Videos ich gucke beide sehr gern.

Auf so eine Fragehabe Ich schon lange gewartet

Und Huebis Humor ist einfach so rild und die Insider wie Find ich witzig gucke gerade sein DK country returns Lp mit Box DK

CaptainBomBa  06.01.2022, 20:23

Den wichtigsten punkt hast du vergessen Huebicharity ist 10 mal geiler als jedes domi video oder best of und huebis songs platz 1 der charts xd (man müsste die songs echt mal einschicken)

Ihaveaumlaut  20.03.2022, 23:02

All Time würde ich Domtendo sagen, aber feier beide mega. Sind beides Ehrenmänner.

LeDragon07  21.03.2022, 11:06
@Ihaveaumlaut

Ich finde halt das Domtendo nicht sehr Communitynah ist und sich teilweise Videospielen sehr dumm anstellt

Huebi ist ganz nett und hat sich einiges erarbeitet, aber wer glaubt, dass Huebi als YouTuber in einer Liga mit Domtendo spielt, der irrt meiner Meinung nach.

Ich schaue Huebi sehr gerne aber er kann Domi nicht das Wasser reichen

Huebi

Weil huebi einfach den längeren und schöneren schlong hat.

Außerdem hat er mich sehr geprägt in dem letzten jahr mit dreamer und huebi charty 2020 und 2021, die videos und streams isnd auch so geil wegen huebis community nahen bezihung zu uns. Und diese geilen songs vorallem repeat und maske

Domtendo

Beide cool... persönlich halt mit Domi aufgewachsen