Findet ihr diesen Youtuber attraktiv?

14 Antworten

Also kennen tu ich ihn, klar. Der erste Youtuber den ich kenne.

Naja bissle zu alt für mich und seine Art ist für mich jetzt nicht wirklich anziehend.

Naja mein Tomodachi life Mii ist mit Domtendo zusammen also jo 😂

Vom Aussehen her eher nicht besonders, aber da hat jeder eine eigene Meinung.☺

Er ist weder hässlich, noch außergewöhnlich hübsch, ein richtiger Durchschnittstyp halt. Auf alle Fälle wirkt er durchaus sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sieht zwar sympathisch aus, aber er ist verheiratet

Es geht.

Er ist eben so mittelmäßig.