Wie bekommt Domtendo so gute Game Qualitäten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Emulator, die Konsolen von Nintendo haben nicht die Kraft auf 4K die Spiele laufen zu lassen. Deswegen geh ich Davon aus, er Kauf sich das Game, lädst auf den Rechner und spielt es übern Emulator und spielt die Spiele dann auf legalerweise über ein Emulator und kann seinen Zuschauern dann eine gute Performance und Video Qualität bieten.

Shinryoku  24.03.2023, 19:43

Naja, wenn man sich das Spiel wirklich in echt kauft, braucht mannoch eine Wii, um eine digitale Kopie vom Spiel zu machen, die man dann mit dolphin benutzen kann.

Wie die anderen Antworten auch schon sagen nutzt er wohl einen Emulator was er ja nun seit mehr als einem Jahrzehnt tut.

Er wollte ja ursprünglich ja auch in die normale Informatik Branche gehen und hat dafür ja auch schon gelernt, von daher liegt dass wohl relativ nahe.

Kenne Ihn ja auch noch aus der Zeit wo er angefangen hat erstmal mit abfilmen, dann irgendeinen Billo Grabber und dann irgendwann die normale Elgato Capture Card und heute wohl Emulator...

Gönne Ihm den Erfolg jedenfalls auch wenn mir seine Jugendliche Persönlichkeit in den Videos fehlt, irgendwann wird man halt erwachsen.