Welchen Band Quran Tafsir Kathir soll ich mir kaufen, welches Band/ Suren sind am ,,wichtigsten‘‘ , habe momentan ein beschränktes Budget, welches empfehlt ih?

2 Antworten

Wenn man den ganzen Quran im Blick hat, sollte man auch den gesamten Tafsir haben. Bedenke, dass es immer wieder Verweise zu anderen Suren und Versen gibt für Kontexte, so dass man auch in anderen Bänden nachschauen muss. … Nebenbei: Ich empfehle auch den 12Bänder von Samir Mourad. Den gibt’s auch als pdf. https://www.didi-info.de/tafsirdateien

Da ist Tafsir von Ibn Kathir mit enthalten.

Am besten alle.

buesri189
Fragesteller

aber ich kann jetzt nicht so viel ausgeben aufeinmal.