Welchen Badeanzug soll ich als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Badeanzug 3 47%
Badeanzug 1 33%
Badeanzug 2 20%

8 Antworten

Badeanzug 2

Denn 2 der hat eine ziemliche männlich Ausstrahlung das sogar die Frauen von Kilometern zu dir schauen. 😂😂

Badeanzug 1

Eigentlich wollte ich dir etwas anderes empfehlen, aber etwas anderes war nicht in deiner Auswahl. Was ich dir dann empfohlen hätte, wäre ein Bikini gewesen, denn bescheuert genug sieht man als Mann mit alldem ohnehin aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einstein0815  28.05.2020, 23:17

NB: ich bin schwul, und das ist auch gut so. Aber Männer, die sich in solche Plünnen werfen, finde ich doch schon etwas grenzwertig...

Badeanzug 3

Mit gefällt der 3. am besten, aber ich würde alle anprobieren und den anziehenden, der dir am besten gefällt und am bequemsten ist.

Warum willst du als Mann überhaupt so einen Badeanzug tragen? Abgesehen davon dass das komisch ist, passen Badeanzüge eh nicht zur mänlichen Körperform. Männer haben keine Oberweite und auch etwas zwischen den Beinen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen warum du trzdm einen anziehen willst.

Dustin67  26.10.2020, 17:23

Ich trage auch gerne Badeanzüge.

Sie sind sehr bequem uns verrutschen nicht von daher ist es optimal einen Badeanzug zu tragen .

Badeanzug 3

Also, ich meine dies überhaupt nicht beleidigend. Aber bist du Transgender? Oder trägst du einfach so gerne Badeanzüge? Ist einfach eine Interessenfrage. Auf jeden Fall würde ich Badeanzug c) nehmen! :)

Hoffe das kam nicht beleidigend oder respektlos rüber.