Welchem Tier gehört dieses Skelett?

 - (Tiere, Biologie, Knochen)  - (Tiere, Biologie, Knochen)  - (Tiere, Biologie, Knochen)  - (Tiere, Biologie, Knochen)

3 Antworten

Hallo, besser spät als nie. Das ist ein Teil des Schädels von einem Dorsch bzw. Kabeljau. Habe ich des öfteren schon selbst präpariert :)

Das dürfte der Beckenknochen eines Seevogels sein. Möwe oder ähnliches.

Ein Fisch ist es glaube ich nicht, der hat ja Gräten :) Aber vielleicht habt ihr auch etwas ganz besonderes gefunden, geh vielleicht mal zu einem Experten ;)