Beim Wandern ein Skelett gefunden? Was könnte das sein und welches Tier frisst so die Knochen?

2 Antworten

Hi,

Woran das Tier gestorben ist keine Ahnung aber gefressen wurde es vermutlich von vielen Tieren, von verschiedenen Vögel (zb Krähen), Fuchs, Dachs , Wildschwein, Mäuse, vielleicht auch Wolf oder Luchs und unzähligen kleinen Tieren die für den feinschliff sorgen wie man ihn oben sieht. Da waren von fliegen, verschiedene käfer bishin zu Falter alles mögliche aktiv.

Auf dem letzten Foto ist eindeutig der Unterkieferast von einem Reh zu erkennen.

Ob die oberen Teile dazu passen, kann ich nicht sicher beurteilen.