Welche Zutaten für den Montanablack Nudelauflauf?

2 Antworten

Montanablack's Nudelauflauf 2x Maggi Ofen-Spirelli alla Mamma - 2x Edamer Streuselkäse - 1x Crème fraîche -1x Nudeln 500g - Mais und Paprika (Rot) -Rote Zwiebeln -Mozzarella (Beutel) -Frische Champignons - Hackfleisch 500g Hackfleisch anbraten, Nudeln 1-2 Min in Kochendem Wasser, Zum Hack Mais, Paprika, Zwiebeln, Crème fraîche und Champignons dazugeben - durchrühren und anbraten, 1L Wasser, Die Fixpackungen Maggi Ofen-Spirelli dazu, durchrühren und zum Kochen bringen Auflaufform: Erste Schicht Nudeln, dünne Schicht Käse, Dann das Angebratene, Plattdrücken, Schicht Nudeln und wieder das Angebratene, wieder Plattdrücken, Dann Mozzarella in Scheiben (0,8-1cm) draufgeben, dann eine dicke Schicht Streuselkäse Das Danach ca. 30-40min bei 200°C,( evenl auch länger wegen dem braunen Käse) in den Ofen - Servieren und genießen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
NackterGerd  12.09.2019, 08:36

Tüte aufreisen und das kochen nennen 🤣😂😉

Danke habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Video👍👌

🤢guten Appetit 🤒

knofinchen  14.09.2019, 07:43
@NackterGerd

Es wurde nicht danach gefragt ob Tüten aufreissen " kochen " genannt wird.Lediglich wurde das Rezept gesucht!

knofinchen  14.09.2019, 09:34
@NackterGerd

Ach....wurde denn geschrieben das es ein Video nicht sein darf ?... aber lass gut sein...Du hast ja so recht.Schönes WE :-)

NackterGerd  14.09.2019, 19:43
@knofinchen

Ich meinte es sollte ja ein Rezept sein.

So wie zumindest einigermaßen das Originalvideo.

Aber hier hatte ich ja nicht wirklich ein Rezept gesehen 😉

Aber zum Lachen war es 😉😆😂😃😄

Schönes WE