Welche zündkerze für Gilera Runner 150ccm Hexagon roller?

1 Antwort

Auch bei einem Kurzen überfliegen der Google Ergebnisse von "Gilera Runner 150ccm Hexagon zündkerze" sind da jede Menge dabei die laut Beschreibung für 150ccm geeignet sein sollen. Die Frage ist: kennst du Gewindedurchmesser/Steigung? Da gibt es auch serienintern gerne Unterschiede bei den meisten Fahrzeugen.

Entweder ausbauen, messen/Bezeichnung notieren und entsprechend bestellen oder einen Teilehändler in der Nähe aufsuchen, Zulassung mitnehmen und anhand der Fahrgestellnummer das passende Teil raussuchen lassen.

Ich bevorzuge bei vielem eher meinen Teilehändler, denn auch zu einer Fahrgestellnummer kann es verschiedene Ersatzteile geben. Der bestellt mir dann alle, ich überprüfe, welches passt und gebe dann nicht passende zurück (natürlich möglichst sauber und soweit wie möglich noch originalverpackt)