Frage von Mountaingravity, 49

Welche Zündkerze soll ich nehmen oder ist das egal?

In meinem pocketquad ist ne zündkerze drin wo draufsteht BM6A aber da steht keine marke wie ngk oder so drauf Ist das jetzt egal ob ich eine BM6A kerze von bosch oder von ngk reinmache oder muss ich wieder ne china no name kerze bestellen

Antwort
von fuji415, 27

Der Wärme wert uns alle anderen Werte der Kerze müssen gleich sein sonst kommt es bei falschen zu schweren Motorschäden und auch keiner der dafür aufkommt als man selber der die eingebaut hat .  

Antwort
von konzato1, 33

https://www.amazon.de/Z%C3%BCndkerze-NGK-BM6A-Baugleich-Champion/dp/B0077PXMY2

Ich würde schon eine Markenzündkerze nehmen. So groß sind die Preisunterschiede bestimmt nicht.

Kommentar von rasputin05 ,

Das war net seine Frage. Klar würde auch ich ne Marke nehmen. nur Frage war, wegen den Typ, der Kerze BM6A

Kommentar von konzato1 ,

Deswegen habe ich doch den Link gepostet, weil da auch die baugleichen Zündkerzen anderer Hersteller mit da stehen.

Antwort
von Alpino6, 25

Schau hier

http://de.sparkplug-crossreference.com/convert/NGK_PN/BM6A

Antwort
von rasputin05, 22

Die Firma oder Marke ist egal. Nur die Bezeichnung BM6A ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community