Welche Zimmer würdest du wählen?

3 Antworten

Badezimmer und Küche, mit dem Rest könnte ich glaub ich leben.

luckytess  06.10.2023, 19:07

Der Eingangsbereich,der evtl. nicht groß ist, könnte mit einbezogen werden. Ein guter Staubsauger ist für den anderen Bereich hilfreich.

Es gibt genug Studenten und Sigels, die in einem Einraumapartment leben, also Du/WC und ein Raum für alles andere. Was soll da besonderes dran sein? Was glaubst Du, wie viele Apartmenthäuser nur aus solchen Wohnungen bestehen?

Lissythelis
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun? P.S. Bei mir aufm Land gibt es sowas nicht.:P

iQhaenschenkl  06.10.2023, 19:26
@Lissythelis

Ist das hier ein Forum für Landeier? (bin selber eines)

Stimmt, auf dem Land fehlen diese Apartments, obwohl grade in Gebieten mit Tourismus, solche Apartments gesucht sind.

Lissythelis
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Ist mir bewusst, dass es kein Forum für Landeier ist, aber ich kann mich nur wiederholen. Was haben 1 Zimmer Apartments mit meiner Frage zu tun?

iQhaenschenkl  06.10.2023, 20:10
@Lissythelis

Das ist die einzige liebenswürdige Art um in einer Zweiraumwohnung zu wohnen und danach hattest Du gefragt. Es ist nur eine ganz normale Situation für mehrere hunderttausend Menschen in Deutschland.

Lissythelis
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Nein. Ich habe danach gefragt, welche zwei Zimmer bevorzugt gereinigt werden. Dass man bei einem 1-Zimmer-Apartment keine so große Auswahl hat, ist mir bewusst. Mir ging es vielmehr darum, welche Umgebungen, die man im Wohnraum um sich drumherum hat, am wichtigsten sind sauber zu halten, für die jeweiligen Personen.

zwei Kellerräume, da fällt das am wenigsten auf, dass was sauber ist