Trotz putzen Zimmer dreckig?

3 Antworten

Fegen wirbelt Staub auf. Besser wäre täglicher Staubsaugereinsatz nach Bett aufschütteln und gründlich lüften.

Ganz normal, dass sich auf kleinem Raum mehr Dreck ansammelt und man ständig das Gefühl hat, nicht genug dagegen zu tun.

Entspann dich und lebe nach dem Motto, dass deine Behausung sauber genug ist um gesund zu sein und schmutzig genug um sich wohlzufühlen. Zu viel Sauberkeit macht krank.

vielleicht auch häfiger lüften, da viel staub in der luft rumfliegt oder evtl mal den besen austtauschen

Für den Staub, der nach dem Putzen " übrig" bleibt, eignet sich tatsächlich dieser blöde Swiffer Staubmagnet. Da hält die Werbung ausnahmsweis mal, was sie verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung