Hotel - Wann werden Zimmer geputzt und wann nicht?

2 Antworten

In der Regel wird das Zimmer jeden Tag gereinigt. Wenn Du im Zimmer arbeitest, kannst Du, während Du beim Frühstück bist, dem Housekeeping signalisieren, dass sie jetzt reinigen sollen, da Du bei der Arbeit am PC (nicht an der ..) nicht gestört werden willst. So lange Du arbeitest kannst Du auf "bitte nicht stören" drehen.

Normalerweise wird ein Gästezimmer einmal am Tag kontrolliert und gereinigt, in der Regel am Vormittag.