Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 Woche glück und 3 Tage Pech 64%
Ein Monat glück dafür 2 Wochen Pech 36%
2 Wochen glück dafür 1 Woche Pech 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Woche glück und 3 Tage Pech

3 Tage dauern nicht zu lange, also ich kann die Zeit schnell überweigen. Darein gibt es mehr Glück als Pech, und es könnte einfach sein, mich in dieser Situation richitg zu gewöhnen.

1 Woche glück und 3 Tage Pech

Weil die Pechsträhne nur von kurzer Dauer wäre und so nicht so sehr aufs eigene Gemüt schlägt. Die drei Tage wären schnell vorüber, ziehen einen mental nicht zu weit runter und trotzdem würde die Zeit überwiegen, in der man mehr Glück als Pech hat.

1 Woche glück und 3 Tage Pech

Hierbei hat man prozentual gesehen am meisten glücklich.