Welche Zahl ist am nächsten bei Unendlich?

7 Antworten

Ja, die Kinderfragen : Papa was ist unendlich ?

Unendlich ist keine Zahl ,sondern ein denkerisches Konzept . Außer der 42 gibt es keine Zahl vor einer NICHTZAHL .............

PS : 42 war ein Witz , nicht beachten . Den Rest einfach glauben . Oder schnell bis ein Terragogool zählen.

Von Experte Jangler13 bestätigt

So eine Zahl gibt es nicht. Denn du kannst immer eine natürliche zahl finden, die größer ist als die von der du meintest, sie sei am nächsten dran.

So eine Zahl gibt es nicht. Es geht ja um die Unendlichkeit. Es ist so wie wenn du einfach ganze Zeit Neuen aneinander hängst und geh jeder Neun bist du weiter gekommen obwohl du nie ankommen wirst.

Schreib einfach mal ne 1 mit einpar Nullen auf, und häng dann die ganze restliche Nacht nullen dar. Und jedes mal wenn du ne Nul dranhängst, ist die Zahl näher an Unendlich.

Unendlich- 1÷Unendlich

Es gibt an sich keine Zahl die am nähsten zu Unendlich ist