Welche Youtuber leben auf Madeira?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnen tun Aktuell auf Maderia: Vik, Vince, Toni Taddle, Ardy, Luna, Mibu, Nia, Ruffy, Unge, Reveed, Orangemorange, Ryset, Envanio (hat oder lebt da noch)

Woher ich das weiß:Hobby – intresse daran

Wer ALLES auf Madeira lebt weiß ich nicht, aber definitiv Taddl, Dizzi und Luna, Toni und Nia (und zwei von ihren Freunden, der eine heißt glaube ich Raffy, der andere weiß ich nicht) und Reeved (fals die so geschrieben wird🙈). Dort wohnen aber noch ein paar mehr glaube ich.

Solangelo
Fragesteller

Oha abgesehen von Reved hatte ich da ja von keinem ne Ahnung. Danke <3

BibuBlocksberg  03.06.2021, 00:17
@Solangelo

Also ich habe jetzt noch mal schnell nachgeschaut, die beiden Freunde mit denen Toni und Nia zusammen wohnen sind Ruffy und Mibu.