China navi mit sygic wie kann man das aktualisieren ?

2 Antworten

Beim China Navi Jimwey, welches ich zum testen habe, gehst Du direkt auf die Hersteller-Seite, die in den Unterlagen zum Navi beiliegt. Dort kann das aktuelle Kartenmaterial herunter geladen werden. Bei den China Navis scheint es nur ein Update pro Jahr zu geben. Zumindest ist es bei Jimwey so. Man kann sich auch wie in meinen Fall bei Amazon an den Verkäufer wenden, Die schicken meist einen Link, wo das notwendige Kartenmaterial zu finden ist. Wenn nicht weiter, einfach wieder melden. Wir helfen wo es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, direkt helfen kann ich nicht.

Ich hab' auch ein "China-Navi" (da kommen m.W. die meisten her) mit WinCE und hab mir von der vom Hersteller angegeben Seite ein neues Kartenwerk kopiert.

Vorsichtshalber auf den Windows-PC ... leider ... denn der kann die 4,6 GB-Zip-Datei nicht weiterkopieren ... Könnte der die kopieren, wäre Vorsicht geboten mit dem setzen des neuen Pfades auf dem Navi.

Vllt. versuche ich es jetzt ja nochmal ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung