warum wandern so viele youtuber nach madeira aus?

7 Antworten

Um keine Steuern zahlen zu müssen.

Edit: weniger steuern zahlen zu müssen*

Ist halt so Trend denke ich.

Und natürlich auch wegen den Steuern und der Locations.

Früher war Köln mega der Hype bei youtubern. Ist immer was neues.

Weil dich in Deutschland jeder kennt und so... Zu Unge wurde immer essen geliefert, Leute haben ihn bis zur Haustüre verfolgt.

Auf Madeira kennt ihn keine Sau, niemand juckt sich dort um ihn. Er wird in Ruhe gelassen und alles ist entspannter.

TimuGaming  14.07.2021, 12:28

und weniger Steuern

Sehr wahrscheinlich, um Steuern zu sparen. In DE geben die sicherlich iwie so ca. 40 % ihres Einkommens ab, in Madeira nur 5 %