Wollen sich die deutschen YouTuber, die nach Madeira ziehen nur den Steuern entziehen oder gibt es noch andere Gründe?

5 Antworten

Ist wie bei allen Sachen. Man geht da hin wo Leute sind die das gleiche machen. Deswegen fokusieren sich finanzen zum Beispiel in Frankfurt.

Es macht einfach nur Sinn da zu sein wo andere Youtuber sind und ein Netzwerk aufzubauen.

+ es lebt sich vermutlich schner und günstiger da

In Madeira muss man trotzdem noch Steuern zahlen. Madeira ist kein komplettes Steuerparadies. Wenn man keine Steuern zahlen will, kann man nach Dubai, dort zahlt man keine Steuern.

Angefangen hat das ganze ja mit Simon unge er hat dann viele Leute dort eingeladen und viele machten halt die Landschaft oder generell die Insel.

das sind sprechende werbeplakate , bzw eigentlich schon produkte. ob da überhaupt noch was echt ist. naja und ich würde sagen , klar zieht man um wegen des geldes , ich glaub auch nicht das es jemals hobby war , ein kleiner teil vielleicht, der rest hat wohl eher aus anderen gründen sich exibitioniert und sich in ein marketing und meinungsmonster verwandelt . wie eigentlich überall . alle nur noch antisozial , hauptsache das GELD wirkt auf die psyche . und ehrlich die lemminge sind a auch dümmer als tiktok erlauben ;) kein wunder das es langsam alles so USA kapitalistsich zur sache geht . scheint ja das die gesetzte etc eh nur noch zugunstern der reichen und schönen und betrüger angepasst werden . und holger auf mallorca darf aber keine 3 euro zu viel bekommen , das wäre ja unfair lol . sorry aber unsere gesellschaft hat sich leider komplett in dekadenz gebadet und merkt ihren eigenen kultur untergang nicht .

Unge hat mal gesagt, er sei auch nach Madeira gezogen, um seine Ruhe vor anderen zu haben.